Pressestimmen

Neben der ausgereiften Klangästhetik bewunderten die Zuhörer die ausdrucksstarke Interpretation der Musikstücke. Denn die Künstler spielten ihr Instrument nicht nur, sondern schienen geradezu mit ihm zu verschmelzen.
Südhessen Morgen

Ausgereifte Klangästhetik, intrumentale Perfektion und Musikalität…
Eckenförder Nachrichten

Brillantes Konzert mit viel gitarristischem Charme
Frankfurter Rundschau

Faszinierend war die virtuose Leichtigkeit, mit der Popp aus seiner Gitarre die halsbrecherischsten Arpreggien und Läufe zauberte, wie er die unterschiedlichsten Stimmungen von 13 spanischen Volksliedern traf und meisterhaft alle Klangschattierungen aus seinem Instrument holte.
Ipf- und Jagst-Zeitung

Reimund Popp ist ein Meister der Klangschattierungen…
Darmstädter Echo

Reimund Popp zeigte sich als sensibler, technisch einwandfreier Saitenartist. Er verwendete viel Sorgfalt auf einen reinen Ton und schöpfte die Klangbereiche seiner Gitarre aus.
Worpsweder Umschau

…gelungene Repertoireauswahl, sehr saubere Technik und tolles Gespür für Stimmungen und musikalische Ästhetik. Das Werk überzeugt auch klanglich…
Fachblatt „Musik“

Zurück bleibt der Eindruck einer zugleich ausdrucksstarken, leidenschaftlichen und sehr nuancenreichen Interpretation
Südhessische Post

popp-y-grupo Zeitung
Artikel des Bergsträßer Anzeigers über Popp y Grupo im Theater Mobile (Zwingenberg)